Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Ausbildung

Automobilindustrie

Bad Neustadt an der Saale

Schweinfurter Str. 5 - 9

preh.com

Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Ausbildung Preh GmbH Bad Neustadt an der Saale Organisation des Bewerbungs- und Testverfahrens sowie der Einstellungsgespräche von Auszubildenden, Dual Studierenden und Praktikanten; Mitwirkung bei der Auswahl und Führen von Bewerberinterviews; Unterstützung bei der Betreuung der Auszubildenden.

Präzision Sucht Spezialisten (m/w) Wir Sind Eine Global Aufgestellte Unternehmensgruppe Mit über 4900 Mitarbeitern In Deutschland Portugal Rumänien Mexiko Den Usa Und China In Unserem Kern­geschäft Als Auto­mobil­zulieferer Entwickeln Und Produ­zieren Wir Bedien­systeme Für Das Fahrzeug­interieur In Pkw Und Nutzfahrzeugen Unser Know-how Fließt Zudem In Steuer­geräte Für Das Batterie­management Von Elektro- Und Hybrid­fahrzeugen Die Ima Automation Ist Innerhalb Der -gruppe Der Spezialist Für Innovative Montage­anlagen Und Fertigungs­linien Für Unseren Standort Bad Neustadt (saale) Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Ausbildung Ihre Aufgaben Organisation Des Bewerbungs- Und Testverfahrens Sowie Der Einstellungsgespräche Von Auszubildenden Dual Studierenden Und Praktikanten Mitwirkung Bei Der Auswahl Und Führen Von Bewerberinterviews Unterstützung Bei Der Betreuung Der Auszubildenden Und Dual Studierenden Organisation Von Und Teilnahme An Ausbildungsmessen Und -veranstaltungen Administrative Tätigkeiten Wie Zb Das Erstellen Von Ausbildungsverträgen Bewerbermanagement Zeitwirtschaft Uä Unterstützung Bei Der Bearbeitung Aktueller Personalthemen (zb Weiterentwicklung Des Ausbildungsmarketings) Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (zb Industriekauffrau / Industriekaufmann) Mit Zusatzqualifikation Zur/zum Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann Ausbildereignungsprüfung (ihk) Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen Im Tätigkeitsbereich Gute Englischkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Hr Freude Am Umgang Mit Jungen Menschen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Und -entwicklung Die Stelle Ist Voraussichtlich Bis 30062017 Befristet Sie Bringen Ihr Fachwissen Gern Praktisch Ein Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Spannende Heraus­forderungen Rund Um Unsere Innovativen Technischen Produkte Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Attraktive Sozial­leistungen Und Individuelle Weiter­bildungs­möglichkeiten Bei Uns Stimmt Nicht Nur Die Technik - Wir Bieten Ihnen Auch Ein Familiäres Klima In Einem Internationalen Umfeld - Beste Karriere­aussichten Inklusive Wir Unternehmen Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Am Besten über Unser Online-bewerbungs­formular Ihre Ansprechpartnerin: Daniela Mausolf Tel: +49 (0) 9771 92-591 Jetzt Bewerben: Wir-unternehmencom Personalkauffrau Personalkaufmann Betriebswirt BWL Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Human Resources HR Recruiting Recruiter Rekrutierung Personaler Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Ausbildung Organisation Des Bewerbungs- Und Testverfahrens Sowie Der Einstellungsgespräche Von Auszubildenden Dual Studierenden Und Praktikanten Mitwirkung Bei Der Auswahl Und Führen Von Bewerberinterviews Unterstützung Bei Der Betreuung Der Auszubildenden Bad Neustadt An Der Saale

Senior Ingenieur Konstruktion (m/w)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)

Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Ausbildung

Baumanagement-Koordinator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz (Innenstadt)

Fertigungstechnologe (m/w/d)
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Siek)